Einst. Im Ashram.

Er trägt eine pinke Mütze. Auf seiner Stirn sind drei Streifen aus einer Art Heilerde aufgemalt. Er ist Deutscher, um die vierzig, und wohnt seit langer Zeit in Bulgarien. Mehrere Monate im Jahr verbringt er … Weiterlesen

Täter im Netz

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/taeter-im-netz-der-fall-bushby-102.html Hier spreche ich eine zehnteilige Serie über Gewaltverbrechen, allesamt angezettelt in diesem Internetz drinne.

Dichter dran!

Für den Wissenspool „Planet Schule“ des WDR durfte ich die Herren Büchner, Fontane, Hesse, Hoffmann, Kleist & Lessing vorstellen. https://www.planet-schule.de/wissenspool/dichter-dran

Pier Paolo Pasolini

In dieser bis Januar 2019 verfügbaren Doku über seine Reisen durch Italien spreche ich den Kommentar. https://www.arte.tv/de/videos/070792-000-A/pier-paolo-pasolinis-reisen-durch-italien/