“Zwischen Krieg und Frieden” Dokumentation Ostukraine

“Es ist still geworden um die blutigen Kämpfe in der Ostukraine” schrieb die deutsche Welle bereits letztes Jahr im Juli. Kaum etwas begegnet einem momentan von dort, sofern man sich nicht um Information bemüht. Andere Themen, neue Katastrophen beherrschen die Nachrichten

In dieser tollen Doku von Lichtfilm durfte ich einige Voice-overs übernehmen. In einer Entfernung von 200 Kilometern von den umkäpften Gebieten liegt die Stadt Dnipopetrowsk, der Film begleitet Menschen aus dieser Stadt.

http://www.dw.com/de/zwischen-krieg-und-frieden/a-18445439

Törchen 10

10.12. Seit dem Kaufhof-Tiefpunkt habe ich massenhaft beschissene Werbung registriert, teilweise mit Weihnachtsaufhänger, teilweise einfach ganz regulär bescheuert. Ein kleines Best-Of habe ich mir in

weiterlesen

Törchen 2

2.12.2015 Im Blumenladen  entdecke ich an der Kasse zwischen allerlei buntem Gebimsel einen Flyer: Der Bonner Weihnachtszirkus ist zurück! Während sich die morgige Braut, die

weiterlesen